Dieses Mikrofasertuch hat vermutlich weltweit Geschichte geschrieben! Es gehörte vor vielen Jahren zu den ersten Mikrofasertüchern auf dem Markt, welches durch sein extrem hohes Flächengewicht und eine unglaubliche Weichheit von sich reden machte.

Prima Monster Fluffy

Als wir dieses Tuch im Jahr 2007 in unser Sortiment aufgenommen haben, stand die Autopflegewelt in Deutschland Kopf! Noch nie hatte jemand so ein kuschelweiches Tuch in den Händen gehalten und noch nie gab es eine derart hohe Fertigungsqualität wie bei dem Prima Monster Fluffy Microfasertuch.

Prima Monster Fluffy 2Auch wenn es in der koreanischen Produktion hin und wieder Schwankungen gab, so pendelte das Flächengewicht immer im Bereich von 1000-1200g/m² - bis heute ein Meilenstein im Tuchsektor. So eignet sich das Monster Fluffy perfekt für Detailing Arbeiten wie das Auspolieren von Wachsen oder Versiegelungen und zum Auswischen von Detailern / Schnellreinigern.

Das Prima Monster Fluffy ist also nicht nur für Nostalgiker heute noch die erste Wahl wenn es um ein weiches, flauschiges Detailing Tuch für die Autopflege geht.