Cars & Coffee Treffen am 02.09.23 im PZ Hofheim

Cars & Coffee Treffen am 02.09.23 im PZ Hofheim

15.08.2023 in Events

Auf 'nen Kaffee nach (Klein) Zuffenhausen

Immer wieder wurde darüber philosophiert, immer wieder wurde es verschoben, immer wieder neu aufgegriffen: Ein auswärtiges Autopflege24 Cars & Coffee Treffen, abseits des behüteten Autopflege24 Standorts in Waldems. 

Die Idee dazu hatte unser Freund Flo, Verantwortlicher der Porsche Classic Abteilung im Porsche Zentrum Hofheim. Flo war unter anderem mit uns vor ein paar Jahren zur Unterstützung auf der SEMA Show in Las Vegas und ein häufiger Gast und Helfer auf unseren eigenen Cars & Coffee Treffen.

Seine Idee war es, ein gemeinsames Event in »seinem« Porsche Zentrum stattfinden zu lassen, um unsere Nagel im Kopf Autopflege-Klientel mit der Anhängerschaft der Zuffenhausener Sportwagen zu kombinieren.

Nun wurden endlich Tatsachen geschaffen und der Termin steht: Am Samstag den 2-09-2023 findet von 9 bis 13 Uhr im Porsche Zentrum Hofheim am Taunus das kombinierte Cars & Coffee Event statt!

Porsche Zentrum Hofheim

Fast alles beim Alten

Am Konzept wurde nichts geändert: Es geht beim Cars & Coffee um ein ungezwungenes, geselliges Beisammensein von Autobegeisterten. Bei leckerem Kaffee und Kuchen das ein oder andere Benzingespräch führen und gemeinsam ein paar angenehme Stunden verbringen.

Maßgeblicher Unterschied ist der Standort! Da wir uns mit großen Schritten dem Herbst nähern, steigt auch das Risiko von unbeständiger Witterung, was uns wiederum an unserem Autopflege24 Standort immer zu Platzproblemen führt. Natürlich wird Petrus uns gnädig sein, aber wenn nicht, bietet ein großes Autohaus natürlich ganz andere Möglichkeiten, die Teilnehmer ins Trockene zu bringen!

Natürlich ist für Euch der saure Apfel, dass wir keinen Ladenverkauf anbieten können, auch wenn für uns an den Cars & Coffee Events der Verkauf nicht an erster Stelle steht. Wer aber an dem Tag etwas mitgebracht bekommen möchte, darf gerne via Webshop zur Selbstabholung bestellen - die Übergabe der Bestellung erfolgt dann vor Ort in Hofheim!

Porsche Driver Only?

NEIN, es ist weiterhin eine markenoffene Veranstaltung! Auch wer nicht zufällig ein Gefährt aus Zuffenhausen fährt, darf trotzdem aufs Gelände und natürlich auch dort parken. Ansonsten kann man sich gerne auch mal vor Ort von den Vorzügen der Marke und dem Angebot des PZ Hofheim überzeugen lassen! ;-)

Apropos Parken: Auch hier bietet natürlich ein großes Porsche-Zentrum andere Möglichkeiten. Das bei uns schon traditionelle »Zweite-Reihe-Parken« wird vermutlich nicht nötig sein, wobei das natürlich an der Besucherzahl liegt. Platz sollte erstmal genug da sein, sodass man auch näher am Fahrzeug ist und darüber Gespräche führen kann.

Porsche Zentrum Hofheim Parkplatz

Versorgung mit besonderem i-Tüpfelchen gesichert

Das Porsche-Zentrum Hofheim wird für das leibliche Wohl in Form von leckeren Kuchen der lokalen Bäckerei Heislitz sorgen. Diese wird dazu für die Kaffeeversorgung buchstäblich etwas ganz Besonderes auffahren! Seid gespannt! Ergänzend wird es Softdrinks auf unseren Nacken geben, falls man irgendwann einen Koffein-Schock bekommt. ;-)

Cars n Coffee Kuchen

Alle Infos Kurz und Knapp:

- Wann? Samstag, 02.09.23, 9-13 Uhr

- Wo? Porsche Zentrum Hofheim am Taunus

- Wo genau? Am Stegskreuz 2-4, 65719 Hofheim am Taunus (direkt an der A66)

- Was kostet es? Nichts! Veranstaltung wird von Porsche Hofheim und uns gesponsert

- Anmeldung nötig? NEIN, aber wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Euch zur besseren Planung unter dem Porsche Link eintragen. Ist aber kein Muss!

OPTIONALE Anmeldung

Wenn Ihr plant zum Cars & Coffee zu kommen, würden wir uns zur besseren Planung über eine (natürlich kostenfreie) Anmeldung direkt beim Porsche Zentrum Hofheim freuen. Nutzt dazu bitte den folgenden Link:

ANMELDEFORMULAR

Wie zuvor erwähnt, das ist optional, Ihr müsst gar keine Anmeldung machen und könnt Euch auch „last Minute“ einen Besuch überlegen. Je mehr sich anmelden, umso genauer können wir planen, da es sehr wahrscheinlich auch von Seiten der PZ Kunden gut besucht sein wird.